[TYPO3-german] tt_board

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Fri Apr 27 16:58:00 CEST 2007

Hmm ok da mir keiner helfen konnte,

hab ich mich jetzt für den List Modus entschieden.

Funktioniert auch soweit.
Registrierte Benutzer können neue Threads eröffnen aber diese nicht
ansehen ?

Weiss jemand woran das liegen könnte ?

Habe eine Hauptseite die 1 Unterseite hat.
Über die Hauptseite kommt man auf die Seite wo man Threads und Posts
erstellen kann.
Von da aus kann man sich allerdings die Inhalte selbiger nicht ansehen
sondern einfach nur einen neuen Thread eröffnen.
Was mach ich also falsch ?

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Veronetzki

--