[TYPO3-german] tt_news Ausgabe ohne <p class="bodytext"> Wrapping?

tomybyte at am3d.de tomybyte at am3d.de
Fri Apr 27 12:31:55 CEST 2007

Hallo

Meine Formatierung ist imgrunde fertig und sähe klasse aus, wenn tt_news nicht um alle möglichen Ausgaben dieses grausame <p class="bodytext">|</p> wrappen würde!
So verhaut es mir mein CSS und macht mein Layout unbrauchbar.

Weiß jemand wie man das ausschalten kann. Ich würds auch direkt in der class_ttnews.php machen, wenn ich wüßte wo diese Formatierung übergeben wird.

Bin im Stress und würd mich über eine Antwort freuen, da ich trotz ettlicher Hacks keine Lösung für mein Problem finden kann.

Danke und Gruß Tom