[TYPO3-german] Designanpassungen in cc_cbrowse

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Fri Apr 27 10:34:39 CEST 2007

Hi Christian,

> Statt des Textes "zurück" und "weiter" möchte ich zwei Grafiken
> (Pfeile) angezeigt haben. Bisher habe ich versucht diese Grafiken über
> die "locallang.php" einzubinden. Allerdings werden dann die Zeichen
> "<" und ">" in HTML-Entities umgewandelt und die Anzeige der Grafiken
> funktioniert dadurch natürlich nicht.
ich kenn die Extension nicht, wenn aber die
parameter vom Typ stdWrap sind, dann solltest Du mit den stdWrap Funktionen
weiterkommen
(http://wiki.typo3.org/index.php/De:TSref/stdWrap#htmlSpecialChars)

> Bisher habe ich auch noch nicht die passende Codestelle entweckt wo
> das Aussehen bestimmt wird. Im HTML-Output sind zwar einige
> CSS-Klassen definiert. Diese finde ich im Quellcode der Extension nur
> nicht, um diese evtl. ergänzen zu können.
Wenn die Extension sauber programmiert wurde, solltest Du Dein Problem
locker auf der Typoscript Ebene lösen können.

gruß,
martin