[TYPO3-german] Designanpassungen in cc_cbrowse

Christian Beier beier.christian at gmail.com
Thu Apr 26 09:36:00 CEST 2007

Hallo,

ich habe gerade ein Problem mit der Anpassung der Extension
cc_cbrowse. Mit dieser Extension lasse ich den Inhalt einer Seite auf
mehreren aufteilen, durch die dann navigiert werden kann. Und genau
diese Navigation möchte ich nun anpassen.

Statt des Textes "zurück" und "weiter" möchte ich zwei Grafiken
(Pfeile) angezeigt haben. Bisher habe ich versucht diese Grafiken über
die "locallang.php" einzubinden. Allerdings werden dann die Zeichen
"<" und ">" in HTML-Entities umgewandelt und die Anzeige der Grafiken
funktioniert dadurch natürlich nicht.

Bisher habe ich auch noch nicht die passende Codestelle entweckt wo
das Aussehen bestimmt wird. Im HTML-Output sind zwar einige
CSS-Klassen definiert. Diese finde ich im Quellcode der Extension nur
nicht, um diese evtl. ergänzen zu können.

Grüße
Christian