[TYPO3-german] Extension gesucht

Christian Tauscher cms at media-distillery.de
Tue Apr 24 22:01:10 CEST 2007

Elno schrieb:

> Jo ok Du hast recht. :-)

> Ist das so nun etwas verständlicher ?? Hoffe es :-)

Na das ist dich schon mal was.

 > Das ganze ist für ein Firmenintranet gedacht.
 > BE User sollen Regelungen (Anweisungen ) für diese Firma eingeben
 > können, die dann die Mitarbeiter im FE lesen können.

 > Nur will ich mitbestimmen wie die BE User die Anweisungen eingeben.
 > Ich kann ja in Word ein Formular erstellen und dort Felder anlegen in
 > denen Daten eingegeben werden müssen.

Das ist per Formular über ein FE warscheinlich besser zu lösen. Es muss
ja nicht das BE sein... Im BE hat man da weniger möglichkeiten. Könnte
man zwar aufbohren aber das ist aufwändig. Vor allem wenn du ein
spezielles Layouf dafür willst.

 > Bestimmte Mitarbeiter (BE User) sollen halt Anweisungen für die
 > anderen  Mitarbeiter (FE) erstellen können. Dabei will ich das Layout
 > bestimmen, also wo was eingegeben werden muss oder kann.

Ich hab jetzt zwar eine Vorstellung was du willst, aber kenne jetzt
keine EXT die das kann. Ausserdem klingt das ganze ziemlich
Projekt-Spezifisch.

Ich hab noch Termine frei: Kannst mich ja zum Programmieren Buchen :-)

Christian.