[TYPO3-german] Extension gesucht

Elno elno at gmx.ch
Mon Apr 23 17:42:26 CEST 2007

Jo ok Du hast recht. :-)
Also
Das ganze ist für ein Firmenintranet gedacht.
BE User sollen Regelungen (Anweisungen ) für diese Firma eingeben können,
die dann die Mitarbeiter im FE lesen können.
Nur will ich mitbestimmen wie die BE User die Anweisungen eingeben.
Ich kann ja in Word ein Formular erstellen und dort Felder anlegen in denen
Daten eingegeben werden müssen.
So hatte ich das eigendlich auch mit Typo3 vor.
Bestimmte Mitarbeiter (BE User) sollen halt Anweisungen für die anderen
Mitarbeiter (FE) erstellen können. Dabei will ich das Layout bestimmen, also
wo was eingegeben werden muss oder kann.

Ist das so nun etwas verständlicher ?? Hoffe es :-)

LG
Elmar