AW: [TYPO3-german] Binärdaten aus der Datenbank

Andre Dittmar typo3 at hotbytes.de
Tue Apr 24 18:16:19 CEST 2007

Hi Tom,

Ja, die Daten liegen bereits in den Tabellen auf der lokalen Datenbank vor.

Das Format und die Art des Datenexports habe ich im Moment selbst nicht in der Hand. Ich muss mit dem arbeiten was ich bekomme. Das sind nun mal leider binäre Daten in einer Datenbanktabelle. :-/

Ok, so wie es aussieht werde ich dafür eine eigene Lösung erstellen müssen...

Danke mal fürs Feedback!
Beste Grüsse
Andre