[TYPO3-german] Update Typo 4.1.1 - supplied argument is not avalid MySQL

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Mon Apr 23 06:04:10 CEST 2007

Probelm erkannt - probelm gebannt.

Ich habe die sql abfrage in eine Temporäre Datei umgelenkt.

in einer Extension fehlte tatsächlich etwas, das durch den Entwickler
behoben werden konnte.

Lerneffekt:
1. Fehler lokalisieren
2. Debuggen und nicht aufgeben
3. Fehler erkennen und beseitigen.

Danke an Alle, die sich auch darüber Gedanken gemacht haben.

Christian