[TYPO3-german] Update Typo 4.1.1 - supplied argument is not avalid MySQL

Christian Rehkopf crnet.de at gmail.com
Sat Apr 21 13:31:08 CEST 2007

> Es muss ein Aufruf sein, der nicht dieselbe Feldanzahl hat,
> wie in  der Tabelle....

Gibt es weitere Fehler?
Ich kann mich erinnern, das ich im BE auch mal Fehlermeldungen auf den
Testsystem hatte, die keine Auswirkung zeigten. Das war auf einer
Testinstallation mit eingeschalteten Warnungen und allem. Da es keine
"Fehler" in den Ergebnissen gab, war das "Problem" durch das Abschalten der
MySQL-Fehlermeldungen behoben.

Mir sagte jemand, der sich mit SQL-Fehlern auskennt (was ich nicht tue), das
solche Fehler bei neueren SQL-Versionen auftreten, aber wirkungslos sind. Da
meckert der MySQL-Interpreter nur rum, behandelt aber alles richtig - bzw.
so wie eine ältere MySQL-Version.

Grüsse
(auch) Christian