[TYPO3-german] Änderung der Übersetzung von indexed search

Thomas Hümmler listnews.huemmler at onlinehome.de
Wed Apr 18 00:53:14 CEST 2007

Hallo,

* beran at ticcon.de schrieb am [17.04.07 21:43]:
> Wird überschrieben. Du kannst in der Regel die Übersetzungen auch per
> TypoScript pflegen. Hier ein Post in dem du die Lösung finden solltest.
>
> http://www.typo3forum.net/forum/indexed-search/10916-deutsche-ubersetzung-der-indexed-search-engine.html#post33022

hm, das scheint mir etwas krude zu sein. Kann mich aber auch irren.
Ich habe es so gelöst:

plugin.tx_indexedsearch {
			_LOCAL_LANG.de {
                        rules_header = Suchbedingungen:

                        link_regularSearch = Einfache Suche

                        form_searchFor = Suchbegriff:

                        form_match = Suchen als:
                        opt_type_0 = komplettes Wort
                        opt_type_20 = kompletter Satz
			#pi_list_browseresults_display = Angezeigt
werden die Treffer ###TAG_BEGIN###%s###TAG_END### bis
###TAG_BEGIN###%s###TAG_END### von insgesamt
###TAG_BEGIN###%s###TAG_END###.

}
... etc.pp. Welche Begriffe benutzt werden, steht in der locallang.xml
von indexed_search.

Ein Problem taucht mit dieser Lösung auf: Wie bekommt man eine Zeilenschaltung
für rules_text hin?

Vielleicht hilfts,
Thomas

--