[TYPO3-german] Überschrift anpassen ?

Tom Sibbert tom.sibbert at yahoo.de
Sun Apr 15 15:15:26 CEST 2007

Hallo Liste,
vorab, ich fange gerade mit Typo3 an.
Ich habe mir das Buch von Robert Meyer "Praxiswissen Typo3" besorgt.
Dort wird ein Beispiel zum erstellen von eigenen Überschriften geben.
Etwas angepasst habe ich dieses eingesetzt und es klappt auch ganz gut.
Nur leider kann ich nun als "Redakteur" nicht mehr die Überschrift zB.
zentrieren.

Muss ich wenn ich die Überschrift mit dem Beispiel anpasse auf die
Funktions-Möglichkeiten die der Redakteur bei der Überschrift hat
verzichten und wenn ja kann ich das zentrieren dann auch im TypoScript
Setup festlegen?

lib.stdheader >
lib.stdheader = CASE
lib.stdheader {