[TYPO3-german] A g`scheite Download Extension?

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Fri Apr 13 08:21:12 CEST 2007

Am Tue, 10 Apr 2007 13:08:40 +0200 schrieb Mathias Schreiber [TYPO3]:

> Was noch garnicht angefasst wurde ist das Statistik Teil im BE.
> Das kannst du gerne machen.
> Problem hier ist, dass jeder Mensch "Auswertung" anders definiert.
> Der eine will das pro Tag, der andere pro Monat, dem nächsten reicht ne
> einfache Liste...

Ich würde mal versuchen eine einfache Liste zu erstellen. So der Held bin
im BE Programmieren auch nicht, werds aber gerne Versuchen. Schickst Du mir
ein t3x file?

Heute Mittag fängt leider ein großes Netzwerkprojekt bei uns an, vor Montag
krieg ich definitv nichts hin. Nur so, als info!

Gruß Manfred