[TYPO3-german] A g`scheite Download Extension?

Mathias Schreiber [TYPO3] mathias at typo3.org
Tue Apr 10 13:08:40 CEST 2007

Manfred Rutschmann schrieb:

> Die Frage ist, kann ich dir beim Programmieren unter die arme greifen?
> Macht dass bei so einer kleinen ext sinn?

Also das Frontend bereitet mir grade etwas kopfzerbrechen.
Ext läuft komplett, nur die passdownload läßt mich noch nicht an das
Template Setup (TS) ran, da wusel ich mich aber später noch weiter durch.
Logging klappt auch soweit, nur der fest verdrahtete Pfad in der
passdownload.php geht mir aufn Sack...
Find ich aber noch ne Lösung für.

Was noch garnicht angefasst wurde ist das Statistik Teil im BE.
Das kannst du gerne machen.
Problem hier ist, dass jeder Mensch "Auswertung" anders definiert.
Der eine will das pro Tag, der andere pro Monat, dem nächsten reicht ne
einfache Liste...

Dazu müßte also erstmal n Konzept her.

Und das zweite Modul ist auch nicht gemacht, die Idee dahinter war, aus
einem Verzeichnis direkt n Downloads anlegen zu können.
So nach dem Motto:
100 Files hochladen und dann per BE Modul die Download Records dazu anlegen.

peace
Mattes