[TYPO3-german] mailformplus + Felder auf Eingabe prüfen

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Fri Apr 13 08:07:05 CEST 2007

Am Thu, 12 Apr 2007 20:36:10 +0200 schrieb Christian Wolff:

> hi manfred
> Mein RegEx wissen ist auch weit davon, entfernt perfekt zu sein.
> und mir ging es am anfang genau wie dir ich hab so eine RegEx gesehen.
> und bin schreiend davon gelaufen *g* ...  bis ich mich langsam mit
> kleinen aufgaben rangetastet hab. und nun geht es einigermaßen.
> es hilft wirklich nur üben :)
>
> gruss chris

Guten morgen Chris,

Danke für`s aufbauen. Das schlimmste sind denke ich die Maskierungen, bis
man da durchblickt :(

Aber ich bin Dir ja noch eine Antwort schuldig! Habe Deinen Ausdruck gerade
mal eingebaut und: es lüppt ;) Passt, vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

Man liest sich ;)

Nen sonnigen Gruß schickt
Manfred