[TYPO3-german] Rodin-Ausstellung

Typo3 0527138980 at t-online.de
Thu Apr 12 08:26:38 CEST 2007

Liebe Ulrike!

Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hattest, wegen der
Rodin-Ausstellung. Am Dienstag bin ich mit 2 Cousinen gegen 14.00 Uhr
nach Essen gefahren. In dem Raum befanden sich höchstens 15 Personen und
auch das Museums-Caffee war so gut wie leer. Die Ferien und mangelnde
Werbung für die Verlängerung sorgten für diesen großen Freiraum. Wir
waren auf jeden Fall alle glücklich, diese Ausstellung noch gesehen zu
haben. Und ich soll mich extra bei Dir für den Hinweis bedanken. Dies
habe ich hiermit gemacht.
Das Wetter ist ja wirklich feriengemäß. Nutze noch die schönen Sonnentage.
Mit lieben Gruß, auch an Klaus, verbleibe ich
Axel