[TYPO3-german] Buchungsverwaltung für Gästezimmer - Ferienwohnungen

Bernd Feser bfeser at feser.de
Thu Apr 12 09:47:36 CEST 2007

Hallo zusammen,
ich bin auf der Such nach einer kleinen Extension, um Onlinebuchungen
von Ferienwohnungen / Gästezimmern zu ermöglichen.  HotelManager hab ich
mal runtergeladen und installiert, aber da diese Extension
undokumentiert ist blicke ich da nicht durch. Habe nirgends eine
Möglichkeit gefunden Zimmer anzulegen usw.

Fragen: 1.) Weiss jemand eine Ext. ausser HotelManager
oder 2.) Gibt's irgendwo ne kleine Anleitung wie der HotelManager zu
bedienen ist?

Danke im Voraus

LG Bernd