[TYPO3-german] Umlaut-Problem mit static_info_tables_de

Gross Werner W.F.Gross at t-online.de
Tue Apr 10 15:39:13 CEST 2007

hallo,

ich habe obige Extension eingebunden und benutze im Shop bei
der "Kundendateneingabe" die Länderauswahl

plugin.tt_products.useStaticInfoCountry = 1
plugin.tx_srstaticinfo_pi1.languageCode = DE
plugin.tx_srstaticinfo_pi1.countryZoneCode = BY
plugin.tx_srstaticinfo_pi1.countryCode = DEU
plugin.tx_srstaticinfo_pi1.currencyCode = EUR

und im shipping-Bereich mit folgender Einschränkung

10.where.static_countries = cn_eu_member = 1

dies klappt auch (die EG-Länder werden nur angezeigt) soweit, allerdings
werden die Länder mit Umlauten in
der Auswahlliste (<option value="DNK">D&amp;#x4ba5;mark</option>) nicht
korrekt dargestellt z.B. Dänemark taucht in einer Schreibweise (
D&#x4ba5;mark) auf die ich nicht korrekt ist. Was muss ich machen damit
ich eine korrekte Darstellung erreiche.

Gruß
Werner

Werner Groß