[TYPO3-german] Backend Skinning

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Apr 4 08:51:33 CEST 2007

Manfred Rutschmann schrieb:

> Hallo Chriss,
>
> gerade darübergestolpert:
> http://typo3.org/extensions/repository/view/customlogo/1.0.0/
>
> Vielleicht hilfts ja etwas ;)
>
> Gruß manfred

Hallo Christian,

um das BE-Login/BE-Logout Bild zu ändern schreibe in eine ext_tables.php
folgendes:
<?php
if (!defined ('TYPO3_MODE'))     die ('Access denied.');
$GLOBALS['TBE_STYLES']['loginBoxImage_rotationFolder'] =
'fileadmin/meinebeloginimages/';
?>

Dort kannst du dann eins oder auch mehrere Bilder ablegen die dann
abwechselnd eingelesen werden.
Als Anschauungsbeispiel:
http://typo3.org/extensions/repository/view/jsdallinone/

bitte nur in Testumgebungen installieren!

Grüße

Joachim