[TYPO3-german] Keine Extensions im EM auf 4.1.1

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Tue Apr 3 19:08:04 CEST 2007

Nabend...

Habe gerade ein Projekt erfolgreich von 4.0.3 auf 4.1.1 upgedatet. Soweit
Fehlerfrei.
Nun musste ich jedoch folgendes feststellen:

Der RTE bleibt beim laden hängen (mal wieder :D), und zwar mit FF
2.0.0.2... also die Version die noch zuletzt funktioniert hat.
Dann wollt ich im EM nach Extensionaktualisierungen schauen und muss
feststellen, das keine extensions mehr geladen werden. Das heisst im
folgenden:

No matching extensions found.

Und das, obwohl ich nichts eingebe, oder sachen wie news oder rte oder
html...

Ähm, ne Idee?

Gruß Manfred