[TYPO3-german] Wie Wert aus Feld CODE (select_key) abfragen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Apr 4 00:36:39 CEST 2007

Hallo Liste,

stecke ein wenig fest. Habe ein Plugin und möchte dort das Feld CODE
nutzen. Habe dazu in ext_tables.php folgende Zeile stehen:
$TCA['tt_content']['types']['list']['subtypes_excludelist'][$_EXTKEY.'_pi1']='layout';

Dadurch wird mir das Feld 'CODE' auch angezeigt und ich kann einen
Wert reinschreiben.. Bisher habe ich aber noch nicht herausgefunden,
wie ich nun innerhalb meiner Extension, speziell in
p1/class_meineExtension_p1.php, auf den Wert dieses Feld zugreifen
kann.

Viele Grüße, Lars Brinkmann