[TYPO3-german] T3D-Import-Problem

Dennis Bork dennis.bork at dkb-online.com
Wed Apr 4 08:36:53 CEST 2007

Hallo,

ich habe T3 4.1, Templavoila & RealUrl laufen. Jetzt musste ich die
gesamten Seiten, Templatest, etc. exportieren und dann auf einener neuen
Domain wieder importieren. Das hat auch alles wurderar funktioniert.
Mein Problem ist jett jedoch, dass die Inhalte zwar in der normalen
Spalte stehen, aber über TemplaVoila nur als "Nicht verwendete Elemente"
angeboen werden. Leider kann ich jetzt nicht die Inhalte aller Seiten
einzeln wieder zurück verschieben. Was muss ich machen, damit bei diesem
ex- und import die Inhalte korrekt von TV erkant werden?

Vielen Gruß
Dennis

P.S.: Die Originale habe ich noch.