[TYPO3-german] A g`scheite Download Extension?

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Tue Apr 3 15:20:39 CEST 2007

Am Tue, 03 Apr 2007 14:58:42 +0200 schrieb Mathias Schreiber [TYPO3]:

> Manfred Rutschmann schrieb:
> Also fasse ich mal zusammen:
> - Downloads werden wie bisher angelegt
> - Es wird ähnlich tt_news eine List und eine Singleview auf
> unterschiedlichen Content Elementen gemacht
> - Pagebrowser mit zentral (per TS) einstellbarer Anzahl Datensätze pro Seite
> - Es werden alle Seiten in der Listview ausgegeben
>
> Soweit korrekt?

Jep
Jep
Jep
Jep
Jep

Lass mich mal durchspielen....
Ich muss einen festen Ort auf dem Server für die Files definieren, der Ort
muss im open_basedir sein....
Ich kann SysOrdner anlegen wo ich meine Downloads mit beschreibung und
Filename anlege... Um im BE das nach kategorien zu trennen...
Ich kann in jeder Seite dann das downloadplugin reinwerfen und den
Ausgangspunkt meines "KategorienSysOrdners" angeben...

Das einizige was ich noch unschön finde (wenn wir schon bei wünsch Dir was
sind *fg*) ist das es nur einen Fileordner gibt und dort alles rein muss.
Aber um der Sache Vortrieb zu geben nehm ich das in kauf... will ja auch
nicht an allem rummeckern... *lach*

Soweit korrekt?

Gruß Manfred