[TYPO3-german] 2 Fragen bzgl. Mailformular

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Tue Apr 3 08:58:43 CEST 2007

Naja, auch nich ganz das was wir suchen :)

Sagen wir, wir haben 3 Formulare:
form1, form2, form3

Werden diese Formulare abgesendet, landen sie in meinem Postfach (bin
ueberall als Empfaenger eingetragen).

Als Absender (!!) soll dann entsprechend "form1 at foobar.de",
"form2 at foobar.de" oder "form3 at foobar.de" lauten.

Die Absenderadresse der Mail (! nicht des Ausfuellers !) moechte ich
irgendwo festlegen koennen.