[TYPO3-german] 2 Fragen bzgl. Mailformular

Christian Wolff Chris at connye.com
Tue Apr 3 09:02:06 CEST 2007

Hallo Schon mal drüber nach gedacht im quellcode
einfach das standard email feld was normalerweise auf type
hidden zu setzten und einfach die adress form1 at foobar.de einzutragen
und falls du noch ein email adress feld für den nutzer brauchst ein
zusätzliches feld anzulegen?

gruss chris

Am Tue, 03 Apr 2007 08:58:43 +0200 hat Fabian Koenig <koenig at bluhouse.de> geschrieben: