[TYPO3-german] TMENU_LAYERS viel zu langsam

Tim tim at das-basislager.de
Mon Apr 2 09:58:46 CEST 2007

Hallo!

Ich stehe im Moment vor dem Problem eine zeimlich komplexe Navigation (3
Ebenen mit jeweils knapp 10 Punkten) zwangsläufig als DHTML Menü
abbilden zu müssen. Ich habe das jetzt erstmal mit TMENU_LAYERS
probiert, aber aufgrund der Fülle der zu ladenden Menüpunkte komme ich
beim ersten Parsen (ohne Cache) auf Parsetimes von bis zu 10 s.

Weiß jemand einen schnelleren Weg? (Jeder Menüpunkt muss von jedem Ort
der Seite mit einem Klick zu erreichen sein), daher wäre mir das
ausklappbare Menü schon recht. Was kann ich tun um es zu beschleunigen?

Gruß
Tim