[TYPO3-german] Serverproblem?

Dirk Müller dm at daeng.de
Wed Apr 4 13:26:36 CEST 2007

Hallo Manfred,

am Memory_Limit lag's.

Hallo alle:
Man sollte vielleicht im Installtool das grüne Häkchen erst bei 64MB
anbringen, um den Programmierer, der's installiert nicht im Glauben zu
lassen, mit TYPO3 sei alles in Ordnung und der Fehler läge am Server
oder ihm selbst ;o)

Letzten Endes konnte mir nur der Support beim Hoster sagen, dass PHP da
Fehlermeldungen aufgrund Speichermangels erzeugte. Naja, beim nächsten
Mal bin ich schlauer ;o)))

Nichtsdestotrotz, schönen, sonnigen Tag allerseits.

daeng*
(Dirk Müller)
http://www.daeng.de