[TYPO3-german] Keine ausgeben der Überschrift von Level 3 falls es keinen Level 4 gibt.

Andreas Bachelor t3 at werksseite.de
Sun Apr 1 22:17:33 CEST 2007

Hallo,

ich baue grade an einem Submenue das eine weitere Ebene enthalten kann
aber nicht muss.
Auf der Seite von Level 4 gebe ich immer über dem Menue den Titel von
Level 3 aus.
Jetzt möchte ich aber, dass wenn kein Level 4 existiert auch kein Titel
von Level 3 ausgegeben wird.
Ist das machbar?
Hier mein TS:

//Subsubmenue//
lib.subsubnavigation = COA
lib.subsubnavigation {
  10 = TEXT
  10 {
      data = leveltitle:3
      wrap = |
  }
  20 = HMENU
  20 {
      entryLevel = 3
      wrap = |
      1 = TMENU
      1 {
          noBlur = 1
          NO.linkWrap = | |*|<span class="abstand-ap">//</span> |
          NO.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
          ACT = 1
          ACT.ATagParams = class="aktiv"
          ACT.linkWrap = | |*|<span class="abstand-ap">//</span> |
          ACT.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
      }
   }
}