[TYPO3-german] tt_news SUCHE

Elno elno at gmx.ch
Sun Apr 1 20:00:52 CEST 2007

Hi Ihr.

Ach ich verzweifele langsam an der Suchfunktion von tt_news.
Die ignoriert mich total. Es passiert gar nichts wenn mann den Suchbutton
betätigt.

Nutze die EXT schon ne weile ohne die Suchfunktion und das klappt alles ohne
probleme.
Nun habe ich nur dar Objekt Suche eingebunden und erhofft das dann auch
Ergebnisse auftauchen. NIX leider.
Die Kategorieeinstellung auf "zeige alle Beiträge" ..... NIX.

Habe auch das manual mehrmals gelesen und ich denke das alle PID's korrekt
sind.
Ist meine annahme falsch, einfach ein neues Seitenmodul mit dem tt_news
Objekt Search, nach dem Seitenmodul mit dem tt_news Modul List einzufügen
und zu hoffen das es funktioniert. (das List Objekt funktioniert
einwandfrei)

Hat jemand ne Idee ?? Sind die Angaben genug ??

Typo3 4.1  TT-news 2.5.0

LG

Elmar