[TYPO3-german] RTE (RealTextEditor) lässt sich nicht einschränken

Rainer Griess mynewnews at gmx.net
Fri Sep 29 15:02:58 CEST 2006

Hallo nochmal,

mit den RTE gibt es irgendwie immer Probleme... Also... Ich habe in
meiner Extension ein paar Felder, die sich mit dem RTE im Backend
bearbeiten lassen. Also der RTE erscheint und funktioniert auch.
Allerdings möchte ich in manchen Felder bestimmte Funktionen (z.B.
Tabellen) nicht ermöglichen und habe das im Kickstarter auch so
konfiguriert.

Dennoch: der RTE zeigt immer alle Funktionen an. Er lässt sich bei mir
(aktuelleste Typo3, aktuellste Apache2, PHP 4.3.10-16) nicht einschränken...

Kennt jemand das Problem oder noch besser, die Lösung dazu?

Danke euch,
rainer