[TYPO3-german] TV und Redesign

Felix Griesser feelx at shinternet.ch
Fri Sep 29 13:50:58 CEST 2006

Hallo  und vielen Dank für's Feedback

Ich habe mich leider etwas unglücklich ausgedrückt, denn ich bastle
bereits an einer TV Dummy-Seite, allerdings habe ich noch wenig
Erfahrung. Die Frage ist, wenn ich von einem TV Template auf ein neues
TV-Template umstelle, wie ich dann die gemappten Inhalte zu ihrer neuen
"Position" bringen kann.

Gruss
Felix