[TYPO3-german] TV und Redesign

Jens Hoffmann werbung at baiz.org
Fri Sep 29 00:32:23 CEST 2006

Ich glaube die EXT. kann hierbei Helfen.

KB TV Migrate (kb_tv_migrate)

Automates the process of migrating an site using the Template Selector
(Auto parser) method for generating pages to the Templa Voila style.

Ich weiß jetzt den Namen nicht direkt,
aber ich glaube da gibt es noch eine andere.

Greez Jens