[TYPO3-german] Anfänger - ganz was einfaches: Pagetitle anhand der ID herausfinden

info at rothonline.de info at rothonline.de
Fri Sep 29 13:33:53 CEST 2006

Hi Rainer,

hier die einfache Antwort ;-) :

die Funktion in der pibase macht genau das was du möchtest:

Aufruf mit $this->pi_linkToPage($str, $id, $target,
$urlParameters=array()) liefert dir den kompletten a href.

Am besten Du installierst Dir für die Extension-Entwicklung die
extdeveval. Dann erhältst Du im BE Links zu den einzelnen Referenzen.
Dort sind dann alle TYPO3-Funktion genau beschrieben.

Gruß

Oliver