[TYPO3-german] anordnung der <head> inhalte ändern

Daniel Plötz daniel at zwog.de
Fri Sep 29 10:25:30 CEST 2006

danke für den lösungsweg. das war das einzige was ich wissen wollte.
ich werde mal ein quellenverzeichniss zusammenstellen und dir zukommen
lassen. habe selber mit nicht typo3 seiten auch immer so gearbeitet. grade
für yahoo sind die reihenfolgen auch sehr wichtig. weil die noch viel mehr
als google auf meta-tags anspringen und das für amerika sehr angesagt ist
wegen dem hohen yahoo marktanteil.
die bücher sind entweder neu, mittelalt oder noch älter. das ist egal...
es ist auch aus meinen eigenen erfahrungen eine sich lohnende änderung...
ich wollte auch keine grundsatzdiskussion sondern einfach nur einen hinweis
wie der head-bereich geändert werden kann. warum muss dann immer erstmal
eine riesen "ich bin hier aber der viel größere profi"-diskussion
entstehen??? das ist echt anstrengend.
vielen dank für die lösung.

Es grüßt daniel