[TYPO3-german] anordnung der <head> inhalte ändern

Tim Lochmüller tl at bkn-media.de
Fri Sep 29 10:14:17 CEST 2006

> Das gibts in diversen quellen. büchern, foren, etc.
> ist auch kein bug sondern eine eigenschaft der suchengine von google. so wir früher andere suchmaschinen auf den metatag description,etc. abgegangen sind....
> Ausserdem ist es zusätzlich aufgrund dieser Quellen dem Kunden unwahrscheinlich wichtig.
> will ja deswegen auch nur wissen wie es möglich ist den <head> zu verändern.

OK... ich will ja nicht so sein und dich in dem glauben lassen.

Lösung: XCLASS auf die ts fe Klasse und mit ein paar RegEx die Tags drehen. Wenn dein Header Valides XHTML ist, dann sind die regex sogar relativ einfach.

Kannst du mir ein Link zu dem Forum geben?!?!
Denn ich denke das es ein SEO Forum ist und es vielleicht Sinnvoller ist wenn ich die Diskussion dort fortsetze.

PS: Sind die Bücher schon älter?!?!

Beste Grüße,
Tim