[TYPO3-german] Re: Menü mit Hintergrundbild

Makaveli em at aizo.ag
Fri Sep 29 10:24:50 CEST 2006

Hi Rolf,

vielen Dank für Deine Antwort. digitalSTROM GmbH ist ein
Tochterunternehmen von der aizo ag. Die aizo ag ist im Bereich der
Haustechnik tätig und befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Das
gilt auch für deren Webauftritte, wobei ich in meiner Diplomarbeit mich
mit der Umsetzung der dS Seite beschäftige und für jede Hilfe sehr dankbar
bin.

Die Kreise kommen nur auf der Homepage vor, auf allen anderen Seiten soll
hier der Inhalt dargestellt werden (Text, Text mit Bilder, etc.). Das
Problem ist, egal ob ich jetzt in meiner CSS Datei mit Ebenen (z-index)
oder absoluten Positionen arbeite, jedesmal wird alles kreuz und quer
verschoben.
Eine Ahnung wieso das passiert?