[TYPO3-german] Caching in Typo3

Tim Zech tizech at gmail.com
Thu Sep 28 20:17:20 CEST 2006

Hi,

ich ärger mich nach wie vor mit diesem problem rum. kann mir jemand
bitte was dazu sagen? gibt es einen parameter, der da das verhalten
ändert?

ich besuche die seiten mit browser a (gleiche ip) und die seiten
landen im cache. besuche ich die seiten mit browser b (und gleicher
ip) dann werden die seiten neu generiert und landen dann auch im
cache, aber browser b hat nichts davon, das browser a schon auf der
seite war.

ist das sinn und zweck der sache?

gruß
tim