[TYPO3-german] Caching in Typo3

Tim Zech tizech at gmail.com
Tue Sep 26 22:40:49 CEST 2006

Hallo Liste,

ich hab eine Frage bzgl. dem Caching in Typo3. Die Seiten werden
gecacht solange ich den gleichen Browser nutze. Soll heissen. Ich
besuche die Site mit FF und alle Seiten werden für 48h gecacht. Das
steht auch in den Debugging-Infos am Ende des Quelltextes.

Nun rufe ich die Adresse mit dem Internet Explorer auf, und die Seite
die geladen wird nimmt ihre Daten nicht aus dem Cache. Zumindest nicht
laut den Infos am Ende des Quelltextes.

Ist das ein normales Verhalten? Wenn nein, wie kann ich das beheben?

Gruß
Tim