[TYPO3-german] Captcha-Integration in MailformPlus

Sven Kalbhenn sven at skom.de
Thu Sep 28 13:17:42 CEST 2006

Hi Siggi,

hast Du auch im TSetup das Captcha-Feld angegeben, das überprüft werden
soll?

plugin.tx_thmailformplus_pi1.captchaFieldname = captcha

Wenn ich mich nicht irre, muß es außerdem auch noch "required" sein, da man
sonst das Formular abschicken kann, ohne dass das Captcha-Feld ausgefüllt
ist.

Mit freundlichen Grüßen...Sven Kalbhenn