[TYPO3-german] problem css ie

Malik Chikh dev at tween.de
Wed Sep 27 18:59:51 CEST 2006

Ute Winter wrote:
> hallo,
>
> template und css werden offline im ie richtig ausgelesen.
> trotz doctype switch liest der ie das css nicht richtig aus
> und die seite sieht im IE so aus
> http://t3mtb1.uwinter.datenwolken.net/index.php?id=88
>
> irgendwas ueberschreibt mir in typo3 das css
>
> hat jemand eine idee wo ich da nach gucken koennte?
>
> viele gruesse
> ute

hi,

ich glaube nicht dass typo3 etwas überschreib. ich würde mir nochmal das
css anschauen und bei selfhtml nachschauen. Meine meinung nach verhält
sich alles den css entsprechend. Hier werden einige css-hacks nötig um
in jeden browser alles sauber darzustellen.

ein paar info findest du auch unter:
http://www.thestyleworks.de/tut-art/boxmodelhacks.shtml

salutations.
Malik Chikh