[TYPO3-german] Printlink mit QueryString Argumenten

Marco Bamert divmail at bami.ch
Mon Sep 25 15:50:01 CEST 2006

Hallo Liste

ein weiteres Problem / Frage

Ich erzeuge in einem Template einen Link zu einer Druck-Version

10 = TEXT
10 {
	field = uid
	wrap = <a href="index.php?id=|&L={$div.print.sprache}&type=99"
target="_blank">{$div.print.spracheText}</a>
}

Funktioniert auch soweit solange ich URL der Form http://
www.domain.ch/index.php?id=3&L=0 habe. Sobald ich aber irgendwelche
zusätzlichen Attribute im Querystring habe (z.B.
action=getViewProfile&uid=3) funktioniert das ganze logischerweise
nicht mehr.

Meine Frage: Wie kann ich den aktuellen Querystring automatisch an
einen Link anhängen damit dieser erhalten bleibt?

Vielen Dank und Gruss

Marco