[TYPO3-german] Keine Suchergebnisse (indexed_search) der Inhalte aus eigener Extension trotz deren Indizierung

it-architekten typo3 at cafe-kaese.de
Thu Sep 21 19:26:16 CEST 2006

Tag nochmal,

ich habe es herausgefunden:
Der Grund für besagtes Verhalten lag darin, daß, nachdem man eine
Seite (zb. ohne den Access zu setzen) angelegt hatte, in der
Spalte fe_group der Tabelle pages kein Wert eingetragen worden
ist (also ein leerer String). Warum dies geschah konnte ich
widerum dank eines Listenbeitrages herausfinden:

http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/2006-June/017722.html

Ich habe daraufhin die Spalte fe_group wieder in ein Int(11)
umgewandelt und so kommen auch wieder alle Suchergebnisse!

Darauf soll mal einer kommen ;-)

Gruss & Dank!