[TYPO3-german] Keine Suchergebnisse (indexed_search) der Inhalte aus eigener Extension trotz deren Indizierung

it-architekten typo3 at cafe-kaese.de
Thu Sep 21 10:56:27 CEST 2006

Hi Roland,

Die Seiten werden ja indiziert, auch mit den richtigen Contents.
Nur die Suchergebnisse sind nicht korrekt. Hier mal ein Beispiel
(ich habe jetzt erst gesehen, daß auch normale cObj nicht immer
gefunden werden):

Seite 1 m. cObj Text - Inhalt "Wurstwaren".
Seite 2 m. cObj Text - Inhalt "Wurstwaren".

Beide Seiten sind vom gleichen Seitentyp und sind mit dem
gleichen HTML Template verknüpft.
Nun führe ich eine Suche nach "Wurstwaren" durch und erhalte
immer nur Seite 2, obwohl die Indizes bei beiden Seiten
eigentlich identisch sind.

TYPO3 3.8.1
indexed_search 2.1.3

Bin ratlos!