[TYPO3-german] bild weg

Christian Tauscher cms at media-distillery.de
Wed Sep 20 21:48:10 CEST 2006

info at ralf-project.de schrieb:
> Hallo,
>
> bis vor kurzem ging alles problemlos:
> - ich hatte seiten vom typ "erweiteret" und dort bilder eingebunden, je nach
> ebene und dies mit dem nachfolgenden t3 script realisiert.
>
> Heute merk ich, das da nur noch weiße grafiken sind!?
>
> Wer weiß rat?

Überprüf doch mal im install-Tool ob das GFX-Setup (imagemagic etc)
alles funktioniert!

Vielleicht hat es dein Admin gut gemeint und eine neue
php/GDlib/ImageMagick Sache installiert.

Du kannst TYPO3 auch mal die Bilder im typo3temp-Verzeichnis löschen. T3
rendert die dann neu.

Oder ist es vielleicht V3.8 mit der TrueColor-Extention? Die zickt gerne
rum. Bei mir bekomme ich z.B. nur mit V1.5 gute Bilder.

Christian.