[TYPO3-german] tt_news >> links fehlen

Felix Krüger felixkrueger at gmx.net
Tue Sep 19 20:16:37 CEST 2006

Hallo liebe Typo3 Gemeinde.
Ich bin gerade neu hier und habe ein Problem mit den tt_news... Habe es
zwar schon öfter zum laufen gebracht aber diesmal will es einfach nicht.

der mehr link und auch der link zu den Kategorien werden von keinem <a
... Tag gewrappt.

Ich hatte zuerst die Version 2.2.4 und habe später die neue Version 2.4
aufgespielt, weil ich gelesen hatte das 2.2.4 diesen Bug haben sollte.
Trotzdem hat sich nichts geändert.
Ich habe garantiert die pid für die Singleansicht angegeben. Im
TS-Template habe ich nichts weiter eingegeben.

Danke, Felix

--
Felix Krüger a.k.a. BazillusPe
MCing - Producing - Webdevelopment - Design

Pe at hisachomes.de
www.bazenpe.de
www.hisachomes.de
040 / 320 367 95