[TYPO3-german] onfocus="blurLink(this); " per TS aus Links entfernen

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Tue Sep 19 16:07:29 CEST 2006

Hallo NG,

gibt es eine Möglichkeit per TS das "onfocus="blurLink(this);"" aus
Links zu entfernen? Hab bis jetzt nur die Funktion für Menüs gefunden.
Aber mein Link zur PDF-Generierung mit folgendem TS-Setup:

marks.PDF = TEXT
  marks.PDF {
    value = Diese Seite als PDF downloaden
    postUserFunc = tx_pdfgenerator->makePdfLink
    postUserFunc.target = _blank
    postUserFunc.ATagParams = class="footer"
  }

zaubert leider folgendes html, worin der Aufruf noch enthalten ist:

<a class="footer" onfocus="blurLink(this);" target="_blank"
href="index.php?id=1&type=123">
Diese Seite als PDF downloaden
</a>

Hab leider weder in meinen Büchern, noch in der TS-Ref noch in der NG
noch durch google etwas brauchbares dazu finden können. Jemand ne Idee,
oder gibt es sowas noch nicht? Bin für jede Hilfe dankbar. Achja: typo3
4.0 mit csc.

Danke,
Simon