[TYPO3-german] Zugriff auf a-Tags bei gsi_slideshow

Michael Bakonyi kontakt at mb-mediendesign.de
Tue Sep 19 15:32:09 CEST 2006

Hi,

über ATagBeforeWrap kann man ja bei Menüs die Anker nach seinen Wünschen
anpassen.

Jetzt habe ich aber diese gsi_slideshow-Erweiterung (für Fotostrecken),
wo ich den Ankern unterschiedliche Klassen zuweisen möchte.

In der Referenz der Erweiterung steht zwar, dass man über labels.next /
labels.prev z.B. auf die Marker zugreifen kann, jedoch wird der Link
dann immer drum herum gewrappt.

Kann mir jemand sagen, wie ich bei einer/dieser Erweiterung auf die
Anker Zugriff bekommen kann?

Gruß,
Micha

--