[TYPO3-german] fe_users Attribut mit cwt_community & cwt_feedit

Robert Fink rf at robertfink.de
Tue Sep 19 13:39:02 CEST 2006

Moin!

> Jetzt kommt mein Problem: Ich kann alle Felder per Marker ansprechen
> und bearbeiten lassen ausser die der Extension csextfeadr. Ich
> brauche eigentlich nur das Feld tx_csextfeadr_forename aus der
> Tabelle fe_users.

Eventuell ist dein Problem, dass zum Ausführzeitpunkt von feedit die
TCA-Definitionen von csextfeadr noch nicht geladen sind.

Probier mal, die Installationsreihenfolge der Extensions zu tauschen
(entweder mit dem Extension Manager oder direkt in der localconf.php,
$TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList']), so dass csextfeadr vor den anderen
Extension geladen wird.

Grüße,
  robert