[TYPO3-german] Update

Siegbert Goerlitz sgoerlitz at addcom.de
Tue Sep 19 09:16:55 CEST 2006

Hallo typo3-german,

Ich habe auf einem Root-Server eine zentrale typo3_src-Installation mit mehreren dummy-Paketen in den jeweiligen httpdocs-Verzeichnissen.
Bei den Updates (z.B. v4.01 auf v4.02) aktualisiere ich einfach den typo3_src-Symlink auf das neue Source-Verzeichnis.

Nun gibt es ja aber für jede neue Version ein neues Dummy-Paket. Muss ich also auch an den Dummy-Paketen irgend welche Aktualisierungen durchführen? Gibt es also in den Dummypaketen zwischen den Versionen signifikante Unterschiede?

Gruß,
Siegbert Goerlitz