[TYPO3-german] Artikel mit 4 Darstellungen und Rotation

Christoph Wiemers typo3 at sonde23.de
Mon Sep 18 10:28:01 CEST 2006

Hallo Typo3-Gemeinde,

auf einer Seite sollen Artikel in vier unterschiedlichen Darstellungen
publiziert werden.
In Bereich 1, 2 und 3 soll jeweils eine Überschrift, ein Text und ein
Foto erscheinen. In den drei Bereichen wird die
Information unterschiedlich dargestellt (z.B. Text oben Foto, unten oder
Text unten, Foto oben etc.).
In Bereich 4 erscheinen 5 Artikel mit Überschrift und der Text, aber
keinem Bild. Wenn ich nun einen neuen Artikel hinzufügen will, sollen
die bereits
Publizierten ihre Position ändern. Artikel aus Bereich 1 wandert in 2, 2
in 3 und 3 in 4 usw.
Hat jemand einen Tip, wie ich das anstelle?

#############
#                   #
#                   #
#        1         #