[TYPO3-german] BE User automatisch im FE anmelden? Ich find es nicht mehr...

Johannes Konert johanneskonert at gmx.de
Mon Sep 18 09:45:19 CEST 2006

Hallo TYPO3-Gemeinde,
ich möchte, dass BE-Benutzer sich nicht auch noch im FE anmelden müssen,
um "geschützte" Bereiche in der Vorschau etc sehen zu können.
Ich bin mir sicher, dass ich vor einem halben Jahr sowas schonmal
aktiviert oder installiert hatte, kann aber weder unter
Benutzer>Einstellungen, noch im Installtool, noch in den Extension etwas
finden. Auch eine Suche mit "be fe simulate" half nichts....

Wo war diese angenehme Funktion noch gleich?
Danke für eure Hilfe.

Grüße
Johannes